AbenteuerReisen
Als ich endlich über die steinerne Zinne blicke, nimmt mir der Nordwind fast den Atem. Er ist hier der uneingeschränkte Herrscher. Doch Sekunden später ist er besiegt.

Nichts kann diesen Augenblick zerstören, während ich nach all der Anstrengung weit oben über dem Land sitze und etwas wunderbares entdecke: Mich selbst.

Mirador ErlebnisTours:

Die Welt entdecken.

Reiseangebote

Ardennen – Kletterabenteuer in Belgien und Frankreich

Das Kletterabenteuer für die ganze Familie. Das Bei den reichhaltigen Möglichkeiten finden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene garantiert das Richtige.

Jura/Kletter- und Bergabenteuertour

Für Naturbegeisterte die keine Angst vor den Herausforderungen der Berge haben. Erste Klettererfahrungen müssen nicht mitgebracht werden, der nötige Mut, diese machen zu wollen dagegen schon.

Außerdem sind individuelle Touren in folgenden Regionen möglich:

Sächsisch böhmische Schweiz,

Zittauer Gebirge, Steinicht, Harz;

Belgische und französische Ardennen;

Jura und Burgund; Zentralmassiv;

Languedoc; Pyrenäen; Katalonien;

Andalusien und Extremadura; Alentejo