SelbstErfahrung
Es ist nicht weit bis zur nächsten Gaststätte, nicht weit bis zur nächsten Ortschaft, noch nicht einmal bis zum nächsten Flughafen. Dennoch scheint es mir, als sei all das unendlich weit weg. Ich halte das Seil mit aller Kraft straff, um Lisas Abstieg vom Felsen zu sichern. In den letzten Tagen habe ich gelernt, wie man eine provisorische Unterkunft baut, Flüsse durchquert und wie man sich im Gelände orientiert. Und ich habe noch etwas viel wichtigeres gelernt: Das man in einer Gemeinschaft einander vertrauen muss.
Mirador ErlebnisTours:

Sich selbst entdecken.

Mirador ErlebnisTours bietet maßgeschneiderte Kurse und Veranstaltungen an. Dazu zählen

soziale Trainingskurse, Höhen-, Platzangsttherapie und Vertrauensschule.

Eine sehr große erfahrung besteht in der Arbeit mit benachteiligten Jugendlichen und bei der Organisation internationaler Jugendaustausche.

 

Unsere Angebote sind so individuell wie Ihr Anspruch.